Team

Eine gute pädagogische Arbeit mit den Kindern in einer vertrauten und lebendigen Atmosphäre ist unser gemeinsames Ziel. Daher ist es für uns Mitarbeiter wichtig im Team gut zusammenarbeiten.

team

Für eine harmonische und stabile Teamarbeit liegt uns ein wertschätzender und partnerschaftlicher Umgang miteinander besonders am Herzen. Dazu gehören Respekt, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung.


Träger

jd

Jessica Drosten

Trägerin
Ich bin im Vorstand dieses schönen Kindergartens. Da das Projekt meiner Idee entsprungen ist, trage ich Sorge dafür, dass alle Beteiligten und vor allem die Kinder glücklich und zufrieden sind.





md

Jessica Leese

Diplom-Sozialpädagogin
Mein Name ist Jessica Leese und ich bin die Leitung im Kindergarten Papillon. Zudem gestalte ich die regelmäßigen Angebote und Projekte im Rahmen unserer Vorschularbeit.






md

Judith Krämer

Erzieherin
Guten Tag, ich heiße Judith Krämer. Mein Schwerpunkt sind die psychomotorische Entwicklung und die verschiedensten Bewegungsangebote im Kindergarten.





md

Nina Bartheidel

Erzieherin
Ich bin Nina Bartheidel. Im Kindergarten bin ich für den Bereich Natur, Forschen und Mathematik zuständig. Außerdem organisiere ich unsere Exkursionen und Ausflüge, wie zum Beispiel unsere Waldtage.




md

Claudia Koliofotos

Sozialpädagogische Assistentin
Mein Name ist Claudia Koliofotos. Mein Schwerpunkt ist die Atelierarbeit, speziell das bildnerische Gestalten. Zur Zeit besuche ich an zwei Tagen in der Woche die Fachschule für Sozialpädagogik und bilde mich zur Erzieherin fort.




md

Sarah Autzen

Erzieherin
Hallo! Ich bin Sarah Autzen und im Kindergarten als Erzieherin tätig.







md

Marcelo Larralde

Koch
Hola! Ich bin Marcelo aus Buenos Aires, Argentinien. Ich koche täglich frisch für die Kinder im Kindergarten Papillon. ¡Buen provecho!







lr

Lea Rudolph

Praktikantin
Mein Name ist Lea und im Kindergarten Papillon qualifiziere ich mich zur Kindertagesstätten-Helferin.






lr

Daniel Drosten

Praktikant
Ich heiße Daniel und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Erzieher.
Im Zuge meines Praktikums bin ich von Mittwoch bis Freitag im Kindergarten und freue mich jeden Tag erneut über die Arbeit mit den Kindern.






lr

Linda Smailus

Musikpädagogik
Mein Name ist Linda Smailus und ich studiere Elementare Musikpädagogik und Gesang.
Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich der Musikalischen Früherziehung und freue mich sehr darüber, auch im Papillon, den Kindern ein festes Musikangebot zu ermöglichen.






Papillon